Nicht erst seit den neusten Google-Updates sind mobil optimierte Websites von hoher Bedeutung. Statistisch erfolgen deutlich mehr als 50 % aller Klicks durch mobile Geräte, weshalb die wirksame Optimi…
Noch immer agieren viele Unternehmen im Blindflug, wenn es um die aktive Vermarktung geht. Eine Werbeanzeige hier, ein paar Blogartikel dort und fertig ist das hauseigene Marketingkonzept. Um das vorh…
Gutes Marketing kann das Wachstum deines Unternehmens aktiv beeinflussen. Doch leider gibt es auch die anderen Fälle, in denen neue Vermarktungsideen zur Kostenfalle werden und jeden Monat mehr von de…
Damit dein Unternehmen im Internet präsent ist, bist du auf gutes Webdesign angewiesen. Für viele Unternehmer stellt sich die Frage, ob ein professioneller Entwurf vom Webdesigner oder eine selbst ers…
Wer Werbung schalten möchte, die sich wirklich lohnt, steht irgendwann genau vor dieser Frage. Ist Werbung per Social Media wirklich sinnvoll und kann sie mit den Alternativen wie dem klassischen Goog…
Immer mehr Kunden werden digital gewonnen. Während vor einigen Jahrzehnten noch Briefe geschrieben und Telefonlisten abgegrast wurden, sind heute die Direktanfragen im Internet so beliebt wie nie zuvo…
Videos als wirksamer Content der Zukunft
Im heutigen digitalen Zeitalter entwickelt sich auch die Vermarktung immer weiter. Waren früher noch einfach gestaltete Websites mit viel Text erfolgreich, kom…
Du hast Lust auf neue Abläufe und spannende Projekte? Ein eigenes Online-Business ist zwar mit viel Aufwand verbunden, kann bei guter Planung jedoch überaus vielversprechend sein. Vor allem im Verglei…
„Vom Tellerwäscher zum Millionär“ ist ein Träumchen, das ganz viele Menschen träumen. Jürgen steckt inmitten in einer solchen Geschichte – mit dem Unterschied, dass er kein Tellerwäscher, sondern Flie…
Erfolg ist immer eine Frage der Vermarktung. Auch wenn es hart klingen mag, bietet es dir die Chance eines perfekten Marketings. Doch was macht dein Marketing perfekt? Um dich während jeder Phase dein…
Du möchtest langfristig und regelmäßig mit eigenen Videobeiträgen Erfolg haben und neue Kunden für deine Projekte gewinnen? Dann kannst du auch unabhängig von YouTube Erfolg haben. Das damit verbunden…
Professionelle Videos sind das Herzstück der Vermarktung. Sie sind nicht nur auf Plattformen wie YouTube ein Erfolg, sondern bereichern jede moderne Webseite. Dank ihrer Kompaktheit schaffen sie es, w…